Beim Ambulanter Pflegedienst Andrea Prokot bleibt alles anders

Den Ambulanter Pflegedienst Andrea Prokot in Schneeberg hat Andrea Tischer Anfang Februar 2024 in die vertrauensvollen Hände der Hera Residenzen Gruppe übergeben. Die Pflege aller Kundinnen und Kunden läuft mit den vertrauten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wie gewohnt weiter.

Noch ein Jahr lang wird die ehemalige Eigentümerin Andrea Tischer, ehemals Prokot, den Übergang als Pflegedienstleiterin begleiten. Neue Geschäftsführer sind Andreas Mildner und Elvis Fennert.

Der Pflegedienst pflegt, versorgt und betreut Menschen in ihrer häuslichen Umgebung. Die Leistungen umfassen die körperbezogene Pflege, die Durchführung ärztlicher Verordnungen, die pflegerische Betreuung, Hilfen bei der Haushaltsführung und Pflegeberatung.

Die bisherige Eigentümerin Andrea Tischer gründete den Pflegedienst in Schneeberg 1994 mit einer Kollegin. Mit der Übergabe bereitet sie ihren wohlverdienten Ruhestand vor, übergibt nach und nach ihr beachtliches Lebenswerk. Mit Stolz blickt Andrea Tischer auf die vergangenen Jahre zurück. Was der Pflegedienst heute ist, hat sie gemeinsam mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erreicht. Sie schätzt deren geleistete Arbeit, deren Engagement und Vertrauen sehr und dankt ihnen dafür.

Ein besonderer Dank gilt auch den Kundinnen und Kunden sowie deren Angehörigen für das ihr und dem Team entgegengebrachte Vertrauen. Nunmehr durch eine starke Partnerin, Hera Residenzen Gruppe, unterstützt, werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nach wie vor für die gewohnt gute, qualitative und kundenorientierte Pflege in der häuslichen Umgebung der Kundinnen und Kunden stehen und ihnen auch zukünftig wertvolle Ansprechpartner rund um das Thema Pflege sein.

Die Hera Residenzen Gruppe mit Sitz in Leipzig pflegt, versorgt und betreut mit 976 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern über 3.954 Kundinnen und Kunden in 27 Pflegediensten in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Hamburg und Berlin.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert